Herzlich willkommen
in Ihrem neuen zuhause!

Herzlich willkommen
in Ihrem neuen Zuhause!

Herzlich willkommen
in Ihrem neuen Zuhause!

Sie sind hier: Website > Aktuelles > Aktuelles > 

Endlich wieder Gemeinsames erleben!

Wir freuen uns, dass durch das Aufheben der Corona-Einschränkungen für unsere Bewohner*innen 
endlich wieder etwas Alltag und Normalität eingekehrt ist. Es ist so schön, dass wir wieder Besuch 
ins Haus lassen können und unser Besucherzelt aus der Corona Zeit im freien abgebaut werden konnte. 

Somit konnten wir unseren Außenbereich wieder mit Sommermöbeln bestücken und die Bewohner*innen genießen die schönen, sonnigen Tage auch gerne draußen.

Unserem guten Hygiene- und Schutzkonzept haben wir es sicherlich zu verdanken, dass wir ohne Blessuren 
über die vielen schweren Corona Monate hinweg gekommen sind. 

Vielen Dank allen Mitarbeitern für die super Umsetzung, auch wenn´s mit mehr Aufwand und Belastung verbunden war, Ihr habt immer Euer Bestes gegeben!!!
Vielen Dank aber auch den Angehörigen, die uns vertraut haben und Ihre Lieben bei uns in bester Versorgung wussten.

Nicht zu vergessen aber auch ein riesiges Dankeschön an unsere lieben Bewohner*innen, die es in den vielen Monaten ohne den gewohnten Besuch sehr schwer hatten aber trotzdem immer zuversichtlich auf die bessere Zeit geschaut haben, die wir nun hoffentlich jetzt erreicht haben!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Einrichtungsleitung 

Copyright © 2021
Seniorenresidenz Idarwald

Gestaltung und Programmierung:
kreative-medien.de