Herzlich willkommen
in Ihrem neuen zuhause!

Herzlich willkommen
in Ihrem neuen Zuhause!

Herzlich willkommen
in Ihrem neuen Zuhause!

Sie sind hier: Website > Aktuelles > Aktuelles > 

Firmenwagen für unsere Mitarbeiter

Alltagshelden für Sie unterwegs!

Nachdem unsere stellv. Pflegedienstleitung Sandra Christl schon seit einem Jahr elektrisch unterwegs ist und das Angebot über einen eigenen Firmenwagen nutzt,  folgten in diesem Jahr noch drei Mitarbeiter/innen mit dem Wunsch nach einem Firmenwagen.

Wir sind gespannt, welche Farbe unseren Fuhrpark als nächstes erweitert.

Wir wünschen all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehts eine gute Fahrt!

Gerade bei den aktuell sehr hohen Treibstoffpreisen, macht es Sinn auf Elektromobiliät umzusteigen.

Wenn der notwendige Strom dann noch selbst produziert wird, ist dies wohl die umweltfreundlichste und günstigste Form der Mobilität.

#Alltagshelden

#SeniorenresidenzIdarwald

#DerUmweltZuliebe

Copyright © 2021
Seniorenresidenz Idarwald

Gestaltung und Programmierung:
kreative-medien.de