Auch in diesem Jahr nahmen wir am Nachtumzug in Rhaunen teil.
Unsere Gruppe konnte sich sehen lassen, unter dem Motto
"Oma´s & Opa´s der Seniorenresidenz Idarwald"
Nicht nur auf der Arbeit haben wir im Team Spass!
Auch in diesem Jahr nahmen wir am Nachtumzug in Rhaunen teil.
Unsere Gruppe konnte sich sehen lassen, unter dem Motto
"Oma´s & Opa´s der Seniorenresidenz Idarwald"
Nicht nur auf der Arbeit haben wir im Team Spass!