Heute möchten wir von Herzen DANKE sagen – an all unsere
engagierten Pflegekräfte, Betreuungskräfte und Mitarbeitenden,
die jeden Tag mit viel Herz, Geduld und Menschlichkeit für das Wohl
unserer Bewohnerinnen und Bewohner da sind.
Pflege bedeutet weit mehr als Versorgung – sie bedeutet Zuhören,
Trost spenden, lachen, begleiten und Nähe schenken.
Dafür gebührt euch unser größter Respekt und unsere Anerkennung.
Ihr macht unsere Seniorenresidenz zu einem Ort voller Wärme und Geborgenheit.
Danke für euren unermüdlichen Einsatz – heute und an jedem anderen Tag des Jahres.




